Danksagung Amper Slam Open Air 2019

Liebe Amper Slam-Gemeinde,
das Open Air 2019 im Rahmen des Altstadtfestes Fürstenfeldbruck ist vorüber. Trotz einigen Regengüssen war es doch ein recht erfolgreiches Event für uns und die Bands.

Wir möchten uns in diesem Zuge auch bei unseren Unterstützern bedanken, ohne die unser Open Air nicht so funktioniert hätte, wie wir es geplant haben.
Darunter vor allem auch der Stadtjugendrat, der uns das Alternative Zelt zur Verfügung gestellt hat, das Team der Döner Ecke, die uns mit Getränken und leckerem Essen versorgt haben sowie auch dem Team vom Jugendzentrum West, die für uns und unsere Besucher Eiscafé und Waffeln als kleinen Snack ausgegeben haben.


Ein besonderer Dank geht an die Stadt Fürstenfeldbruck selbst, dafür das wir in diesem Jahr erneut im Rahmen des Altstadtfestes unser Open Air zelebrieren durften. Der Stadtsparkasse Fürstenfeldbruck danken wir ebenfalls herzlich und freuen uns auch weiterhin auf eine gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Natürlich möchten wir uns auch bei den Bands bedanken, die uns über zwei Tage mit Musik und guter Laune begleitet haben, den kleinen Regenschauern zwischendurch getrotzt haben und auch ein paar Fans mit zum Viehmarktplatz gebracht haben.

Und last but not least: unsere Helfer, die mit uns die Bühne aufgebaut haben, sich um die Ton- und Lichttechnik mitgekümmert haben, ebenso auch den Merchandise-Stand unterstützt haben und sich mit engagiert haben.

Jetzt sitzen wir vom Amper Slam e.V. schon fleißig an den Vorbereitungen für die Band Battles. Euch erwarten wieder tolle Bands, gute Laune und wenn ihr wollt könnt ihr euch für den Verein freiwillig melden. Hierfür einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen, von euren Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen (alle unter 18 Jahren) und zu uns schicken.
Als Mitglied des Vereins habt ihr kostenlosen Zugang zu unseren Events, könnt kreativ mitarbeiten und uns bei der Organisation sowie den Vorbereitungen helfen.
Als tatkräftige Unterstützung und Mitglied des Vereins bekommt ihr außerdem unser tolles Amper Slam e.V.-Shirt.

Wir freuen uns auf weitere Events mit euch, tolle Konzerte und gemütliche Abende.

Liebe Grüße,

euer Amper Slam e.V.