Das Jahr 2019 hat begonnen!!

Liebe Leute,

das Jahr 2018 war turbulent, aber auch schön und erfolgreich. Wir vom Amper Slam e. V. freuen uns sehr darüber, dass im vergangenen Jahr alle Konzerte, sowie das Open Air (trotz schlechtem Wetter) so wunderbar über die Bühne gegangen sind.

Die Amper Slam Band Battles und die beiden letzten Open Airs haben uns gezeigt, dass nach wie vor Bedarf an Live-Konzerten im Fürstenfeldbrucker Umkreis besteht – vor allem bei jungen Bands, Newcomern und auch bei den alten Hasen.

Deswegen freuen wir uns sehr, euch mitzuteilen, dass am 21.12.2018 bei einem gemeinsamen Abend der Beschluss zum Amper Slam e. V. getroffen wurde. Das Schönste daran: es kann wirklich jeder dem Verein beitreten. Wir möchten damit jungen und vor allem neuen Bands die Möglichkeit geben, sich zu zeigen und sich zu publizieren. Natürlich funktioniert das nicht alles ohne ein zuverlässiges Team.

Bei den vorangegangenen Events haben unsere Helfer, die Techniker von Licht und Ton und auch die Fans gezeigt, wie schön ein gemeinsamer Abend mit Live-Musik, guter Stimmung und einem entspannten Miteinander sein kann.

Wir wollen auch in den kommenden Jahren dafür sorgen, dass es daran nicht mangeln soll. Selbstverständlich könnt ihr auch einen kleinen Beitrag leisten:
Werdet Teil unseres Vereins und unterstützt uns sowie die verschiedenen Bands. Ganz egal ob ihr mit anpacken könnt, bei Organisation und Vorbereitungen für die Events mithelft oder einfach nur die Werbetrommel rührt – ihr seid herzlich bei uns willkommen!

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr, voller Stimmung, Musik und Feierlaune – und natürlich auf euch!

Liebe Grüße

euer Amper Slam e. V.