WIR MACHEN KULTUR – Auch 2021 mit eurer Unterstützung!

Die Pandemie hat die Kulturlandschaft und viele andere Bereiche unseres täglichen Lebens seit fast einem Jahr fest im Griff. Auch wir mussten vielen Bands absagen und unsere für 2020 geplanten Veranstaltungen komplett streichen oder Online stattfinden lassen.

 

Doch wir wollen weiter machen! Wir wollen die Kultur in Fürstenfeldbruck weiter fördern! Wir wollen 2021 wieder die Musik, Energie und Freude auf die Bühne bringen! Natürlich ist es gerade jetzt schwer sich vorzustellen, dass es bald wieder Events geben wird. Doch wir sind der Überzeugung, dass es mit dem richtigen Hygienekonzepten und durch flexible Anpassungen an die Situation wieder möglich sein wird die lokale Musikszene für euch auftreten zu lassen!

 

Doch dazu benötigen wir eure Unterstützung!

Die fehlenden Einnahmen und ausbleibenden Förderungen durch die abgesagten Events haben es uns nahezu unmöglich gemacht die Investitionen für die neuen Konzepte zu stemmen. Wir freuen uns daher über jeden Beitrag von euch!

 

Unsere Spendenkampagne findet ihr hier:

https://www.betterplace.org/de/projects/88613-amper-slam-e-v-spenden-fuer-die-jugendkulturarbeit-im-lk-fuerstenfeldbruck

 

Mehr Infos zum Amper Slam e.V. auf:

www.amperslam.de

 

Videos von vergangenen Events gibt’s auf YouTube:

https://www.youtube.com/channel/UCcPp0_qrXqEWpwnBJJ4txng

 

Wir blicken mit Zuversicht in die Zukunft und hoffen euch bald möglichst wieder etwas Normalität und Live-Kultur bieten zu können!