Amper Slam Faires Voting

Servus Bands, Musikfans und liebe Amper Slam Gemeinde! Gerade freuen wir uns noch über den reibungslosen Ablauf bei unserem Stream, da kommt auch schon eine schlechte Nachricht. Leider mussten wir feststellen, dass bei unserem Onlinevoting einige Manipulationsversuche unternommen wurden.

Wir sagen daher nochmal ganz klar: Es schadet dem Voting UND EURER LIEBLINGSBAND wenn ihr doppelt abstimmt oder es über Torbrowser, Torbots usw. probiert.

Unsere IT überprüft die Votes durchgehend und hat jetzt eine Menge Doppelvotes gelöscht. Das Voting ist also wieder auf dem aktuellen Stand.

Außerdem müssen wir leider eine Band vom Voting ausschließen, da hier ein gezielter Manipulationsversuch über einen Bot gestartet wurde.Auch wenn wir das den Bandmitgliedern nicht persönlich vorwerfen wollen, müssen wir davon ausgehen das es aus dem Band- bzw. Fanumfeld gekommen ist. Das wollen und werden wir im Sinne der Fairness nicht hinnehmen und müssen daher leider diesen drastischen Schritt gehen.

Bis Mittwoch könnt ihr auf www.amperslam.de noch abstimmen. Bleibt fair und feiert mit uns im Dezember ein großartiges Finale!

Euer Amper Slam e.V