Team

Wir stellen unser Team vor:

 

Burgi

1. Vorsitzender

Zusammen mit dem Team vom JUZ Nord und den ehemaligen „Bunch of Fools“ habe ich damals die Bühne im Jugendzentrum „reanimiert“. Aus den ersten Konzerten wurde die Idee einen Contest zu fairen Konditionen zu schaffen. Mittlerweile liegt mein Schwerpunkt in der Planung der Events und der technischen Umsetzung der Bühnen- und Lichtshow.

 

 

 

 

 


Jan

2. Vorsitzender

Ich bin der Lichttechniker, drück gerne wild auf Knöpfe, um damit alle anderen zu ärgern. Bin mit an den Planungen beteiligt. Sonst bin ich sehr entspannt und für jeden Spaß zu haben.

 

 

 

 


Chrissy

Schatzmeisterin

Mein Name ist Chrissy, ich bin 24 Jahre alt und gehe in meiner Freizeit gerne Bouldern, Wandern und Ski fahren. Im Amper Slam e.V. bin ich Teil des Vorstandes und übernehme die Aufgaben der Kassenwartin.

 

 

 

 


Felix

Beim Amper Slam bin ich für den Getränke-Ausschank verantwortlich. Wenn ich nicht gerade hinter der Bar stehe, fahre ich gerne Ski und höre an sich gerne Musik.

 

 

 

 

 

 


Bombi

Mein Name ist Leander, aber alle nennen mich Leo. Zusammen mit Raphael kümmere ich mich um die Tontechnik bei Veranstaltungen des Amper Slam e.V. Ich bin mit Herz und Seele Musiker, daher engagiere ich mich bereits seit neun Jahren in der Münchner Musikszene bei selbst veranstalteten Events und unterstütze kleinere Bands. Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht und bin selbstständig als Veranstaltungstechniker, Eventmanager und Musikproduzent.

 

 

 

 

 


Florian

Meistens mach ich die Bar beim Amper Slam. In meiner Freizeit spiele ich Hockey, aber sonst arbeite ich viel in meiner Tätigkeit als Ingenieur.

 

 

 

 

 

 


 Frank

Hauptberuflich bin ich Grafiker, interessiere mich aber auch für Videoproduktionen. Deshalb ich auch bei den Band Battles die Videos gemacht hab. Außerdem bin ich Veranstalter des Raging Storm Festivals in Friedberg. Und ich liebe Apfelwein mehr als Bier.

 

 

 

 

 

 


Lara

Anfang diesen Jahres habe ich meine Promotion in amerikanischer Wissenschafts- & Religionsgeschichte begonnen. Meine Hobbies und Interessen: Schleifen, Pailletten, Mottopartys, (Theater)Make-Up, Haare – kurz alles was mit Deko zu tun hat und bei dem ich mich kreativ austoben darf macht mich glücklich.

 

 

 

 

 


Liz

Ich heiße Lisa, alle nennen mich Liz. Wenn ich nicht gerade fotografiere oder blöd im Weg rumstehe, arbeite ich als Redakteurin bei einem Magazin für Veranstaltungstechnik. Bacon und Kaffee sind meine besten Freunde.

 

 

 

 

 


Marko

Ich bin Marko, höre Metal seit ich vier Jahre alt bin und beschreibe mich gern als „Master of Disaster“. Außerdem dippe ich Pommes in Milchshakes. Beim Amper Slam bin ich als helfende Hand tätig.

 

 

 

 

 


Pat

Ich bin Pat, 27 Jahre alt und in meiner Freizeit gehe ich am liebsten Bouldern, Boarden, LARPen oder zocke. Im Verein übernehme ich die Aufgabe „Mann für alles“, egal ob Foto-/Videocontent, Bandbetreuung oder Technikeinbau.

 

 

 

 

 


Patrick

Schriftführer

Ich bin 24 Jahre alt, studiere Technology & Management an der TU München, bastle gerne herum (man nennt mich auch den MacGyver des Amper Slam) und Schriftführer im Verein.

 

 

 

 


Valentin

Ich bin Valentin und mache die Webseite für den Verein. In meine Freizeit fotografiere und filme ich gerne und arbeite als Systemadministrator.